Seminare

Seminarteilnehmer

Manfred U. 11/2017

Hallo Martin!
Ich möchte mich für die super Ausbildung als Rutengeher bei dir recht herzlich bedanken. Wie du richtig gesagt hast, Wissen und Informationen weiter zu geben macht Freude.Mit meinen Messungen habe ich schon vielen Familien helfen können. Das macht mich richtig glücklich! Ich setze dabei das von dir gelernte Wissen zu 100% um.
Natürlich mit Qi-Quant ist es dann relativ einfach Schlafplätze ins "Positive" zu bringen. Im Anhang sende ich eine Auswertung (Doku mit Foto) mit.
Wir werden uns sicher über einige Dinge weiterhin austauschen können.
Liebe Grüße,
Radiästhet, Manfred Ulz

Fotos von meinen Arbeiten:



-------------------------------------------------------------------------

Thomas F. 09/2017

"Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar, habe ich doch schon seit dem Grundseminar viele Schlafplätze vermessen und entstören dürfen. Die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, sind mehr als beeindruckend!"

-------------------------------------------------------------------------

Harald T. 06/2017

Die Seminare "Grundlagen" und "Experte" haben meine Intuition geschärft. Gepaart mit dem großartigen technischen Wissen habe ich heute Möglichkeiten, von denen ich gar nicht wußte, dass es sie gibt. Ich finde das voll spannend!"
-------------------------------------------------------------------------

Karl T. nach Abschluss des "Experten-Seminares" 03/2017:

Alle Seminare waren so neu und aufregend. Ich bin fasziniert, wozu wir alle imstande sind. Deine vielen Fallbeispiele aus deinem praktischen Erleben, haben mein Verständnis für die Radiästhesie sehr gestärkt. Es gibt für mich sicherlih noch sehr vieles zu entdecken!"

-------------------------------------------------------------------------

Karin B. per Mail 03/2017:

"Du hast mir gezeigt, was alles möglich ist und mich gelehrt, meiner Intuition zu vertrauen - danke!"

-------------------------------------------------------------------------

Seminarteilnehmerin Ingrid E., 15.10.2016:

"Jetzt erst ist mir klar, was die Qi-Quant Produkte können. Der Zugang über die Radiästhesie müßte allen Geschäftspartnern von Qi Life Energy bereits beim Basisseminar ermöglicht werden. Die Radiästhesie ist ein spannendes Thema und wird mich sicherlich weiterhin beschäftigen. Ich komme zum Seminar für Fortgeschrittene, bitte Termin senden."

-------------------------------------------------------------------------

E-Mail: 16. Okt. 2016, Dr. Sonja S. - Wien

Lieber Martin!

Nochmals vielen Dank für das gestrige Seminar! Es war eine überaus angenehme Atmosphäre. Dein Vortrag war höchst interessant und sehr informativ, ohne uns mit Infos zu überfordern! Und dabei locker und humorvoll, da könnte sich mancher Lehrer eine Scheibe abschneiden!

Wir haben gleich heute einen kleinen Ausflug gemacht und fleißig Hartmann-Gitter und Currynetze gesucht, sind auch fündig geworden! Wasseradern haben wir ausgelassen, da die Lobau (nähe Donauinsel, rundherum sind alte Donau-Arme) sicher voll davon ist!

Es war daher auch heute ein sehr spannender Nachmittag für uns!

LG auch an Deine Gattin

Sonja & Christian

-------------------------------------------------------------------------

Robert B. 2003:

"Wertvolles Seminar - und dann dieser Kraftort, ich bin sehr begeistert. Rundherum voll stimmig!"

-------------------------------------------------------------------------